Restaurant Ranglisten

Bilder anzeigen

Gourmet Restaurant „Zur Weinsteige“ in den wichtigsten Restaurant-
Ranglisten erneut unter den Top Ten in Stuttgart

Restaurant Ranglisten StuttgartSie heißen Gault Millau, Michelin oder Varta Gastro-Führer: Jahr für Jahr probieren sich die Tester verschiedenster Restaurantführer durch die Genusslandschaft in Deutschland und halten ihre Bewertungen in Form von Sternen, Kochmützen, Kochlöffeln oder Bestecken fest. Je mehr davon ein Restaurant erhält, desto höher schätzen die Tester die Qualität von Speisen, Weinen, Ambiente und Service ein.

Wer sich einen kompletten und objektiven Überblick verschaffen möchte, kann entweder alle Führer studieren oder gleich auf der Webseite restaurant-ranglisten.de nachschauen oder zur Gerolsteiner Genusslandkarte greifen, in der die Einschätzungen der bedeutendsten Restaurantführer gewichtet zu einer Gesamtnote verdichtet werden.

Das Restaurant „Zur Weinsteige” in Stuttgart Mitte durfte sich hier schon oft über vordere Plätze freuen. Und auch in ihren aktuellen Ausgaben sehen beide Listen unser Haus auf Platz neun und damit erneut unter den Top Ten Restaurants in Stuttgart. Im Januar 2015 berichtete auch die Stuttgarter Nachrichten über die Gerolsteiner Genusslandkarte und stellte unser Restaurant in einem Porträt vor.

Gourmet Restaurant StuttgartNicht wenige Restaurantführer platzieren uns sogar an der Spitze oder unter den besten drei Restaurants in der baden-württembergischen Landeshauptstadt. Besonders die hervorragende Weinauswahl wird überall hervorgehoben. Für uns ist all das aber kein Grund übermütig zu werden oder in unseren Bemühungen nachzulassen. Wir interpretieren das Ergebnis als motivierende Bestätigung und großen Ansporn, in den kommenden Jahren noch einige Plätze auf den Ranglisten nach oben zu klettern.

 

Reservieren Sie jetzt und hier Ihren Tisch in Stuttgarts Gourmetrestaurant „Zur Weinsteige”!

Hotel-Onlinebuchung

Zimmer 1
Zimmer 2
Zimmer 3
Neu!TISCH ONLINE
in Echtzeit reservieren

Gourmet-Restaurant

Edles Ambiente,
 kreative Küche und große Weine. Restaurant „Zur Weinsteige”.

weitere Informationen
Gastronomie in der 4. Generation
E
n
g
l
i
s
h